Tendenzino

FAQ

Was ist Tendenzino?

Tendenzino ist die Online-Community für Tendenzen, Prognosen und Trends.

Wer bestimmt den Trend?

Du bestimmst den Trend. Jeder darf seine Frage posten. Jeder darf abstimmen.

Wie poste ich eine Frage?

Registriere dich noch heute auf Tendenzino. Als registrierter Benutzer kannst du deine Frage posten. Ob mit oder ohne Bild, das entscheidest du acheter viagra.

Welchen Typ von Frage sollte ich posten?

Eine Entscheidungsfrage, die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Entscheidungsfrage. Diese Fragen benötigen keine Fragewörter wie was, wer, wo, warum etc.

Zum Beispiel: Darf ich meinen besten Freund belügen? Nein! oder Wollen Sie die Volksinitiative annehmen? Ja!

Wie viele Worte darf meine Frage enthalten?

Deine Frage darf maximal 20 Worte enthalten.

Was ist bei Tendenzino alles anonym?

Der Poster der Frage bleibt anonym. Das Abstimmen ist registrationsfrei, also bleiben auch die Abstimmer anonym.

 Kann ich mein Profil auch wieder löschen?

Ja, logge dich in dein Profil ein und du kannst es selbst löschen.

Was kann ich tun, wenn ich Hilfe benötige?

Sende eine E-Mail an info@tendenzino.ch.